Philosophie

Monastic heisst übersetzt «klösterlich» und widerspiegelt die Atmosphäre und Architektur der neuen Praxis perfekt. In unmittelbarer Nähe des St.Galler Klosterhofs, bietet Monastic Medical Beauty ein breites Angebot an medizinischer und apparativer Kosmetik.

Bereits in dritter Generation erbringe ich Dienstleistungen im Bereich Beauty und Anti-Aging und lege dabei grossen Wert auf das stetige Erlernen neuer und effektiver Methoden in der kosmetischen Ästhetik. Dank meiner Weiterbildung im medizinischen Bereich und meiner Erfahrung als Praxismanagerin in einer renommierten Ostschweizer Klinik, konnte ich mein Wissen bezüglich Praxisführung und Hygienekonzepten festigen.

Ebenfalls im Bereich der medizinischen Lasertherapie konnte ich als Laserschutzbeauftragte als eine der ersten in der Schweiz den Sachkundennachweis V-NISSG absolvieren.

Die Zufriedenheit der Kunden und deren Sicherheit stehen bei Monastic an erster Stelle. Es erwartet Sie ein Ambiente zum Wohlfühlen und ein herzliches Team.

Bei Monastic kommt der hektische Alltag zum Stillstand.


Team

  • Carmen Lehmann

  • Florencia Yunis


Impressionen Studio